Auf Grund des hohen Bestellaufkommens kann es eventuell zu kleinen Lieferverzögerungen kommen

Top Blogberichte und Youtube Clips Fisherino

Top Blogberichte und Youtube Clips Fisherino

Seit über 5 Jahren besteht und begeistert der Fisherino Blog jetzt und es ist Zeit zurück zu schauen auf die beliebtesten und meist gelesenen Blogberichte von Thomas Barwinski und seinem Fisherino Team. Wusstest du schon, das der Fisherino Shop ursprünglich aus einem kleinen Angeltechnik Blog entstanden ist?

Im Gegensatz zu vielen anderen Angelzubehör Shops im Netz wurde Fisherino nicht auf Basis einer Geschäftsideen einiger angelfremder Unternehmer gegründet. Fisherino ist aus dem damals noch kleinen Blog gewachsen, und hat dabei die Nachfrage nach modernen Angelzubehör zum Spinnfischen unter den Folgern des Blogs erfüllt.

Alle damaligen Leser wollte schnell auch selbst mit den modernen Rigs und Techniken am Wasser ihr Glück probieren. Ein Shop musste her und ist inzwischen zu einer Größe unter den deutschsprachigen Angelzubehör Händlern im Netz gewachsen.

Heute lesen täglich sehr viele interessierte Angler unsere Blogberichte im Internet und profitieren vom Praxiswissen das wir sehr gerne mit euch teilen. Thomas findet selber nur noch selten die Zeit um persönlich für euch zu schreiben. Dafür könnt ihr ihn Live und in Action auf unserem Fisherino Youtube Kanal folgen.

Zusätzlich zu den beliebten Blogberichten für Angler haben wir einige sehr erfolgreiche Videos rund um Tackle und Angeltechniken veröffentlicht. Hier unten hast du die Möglichkeit eine Auswahl der Top Youtube Videos vom Fisherino Kanal anzusehen. 

 

Die besten Blogberichte Fisherino 2017 - 2022

Insgesamt sind im Zeitraum von 2017 bis heute im Jahr 2022 rund 30 informative Blogberichte auf dem Fisherino Blog erschienen. Viele Artikel berichten über Neuerscheinungen aus der Spinnfischer Tackle Szene und von neuen erfolgreichen Baits.

Der Insgesamt mit einer echten Spitzenposition am meistgelesen Artikel des Blogs würde jedes Printmagazin neidisch erscheinen lassen. Wenn wir jedem Besucher ein gedrucktes Exemplar ausgehändigt hätten, dann wären wir mit Sicherheit unter den meist gelesenen Artikels des Jahres gewesen. Es geht um Thomas Bericht zum Ultra Light Angeln. Platz 1 Fisherino Blogberichte:

 

Platz 1 Blog Artikel - meist gelesen

UL-ANGELN VON A-Z: DAS IDEALE ULTRALIGHT TACKLE

 

Platz 2 der am meisten gelesenen Blogberichte im Fisherino Blog handelt auch um Tackle zum UL Angeln. Das Ultra Light Angeln ist unter allen Fisherino Fans schon immer ein besonderes Thema gewesen. Wir kennen, folgen und gestalten die Szene mit seit ihren Anfangszeiten in Deutschland. Klick auf den Link um direkt zum interessanten Blogbericht zu gelangen: “ALLES ÜBER ULTRALIGHT RUTEN (UL)” / Thomas Barwinski 19.03.2017. 

Viele UL Neueinsteiger erinnern sich heute sicher noch gut wie sie damals im Netz nach guten Blogberichten zum Thema UL Angeln suchten. Ein Fisherino Blogbericht hat garantiert einige damalige UL Neulinge zu neuem Tackle und sehr feinen Angeltechniken inspiriert. Zum Blog: “ULTRALIGHT FÜR EINSTEIGER: DIE BESTE UL-KOMBO FÜR UNTER 100€” ein ganze Serie von Beiträge gegliedert in Ruten und Rollen und jeweils mehrere Teile!

 

Fisherino Blog Testberichte

Alle Testberichte aus unserem Hause werden rasend schnell geteilt und wir empfangen nur wenige Minuten nach dem Release Danksagungen von glücklichen Angler denen wir mit einer speziellen Frage auf die Sprünge helfen konnten. Artikeldaten im Shop sagen dem Angler meist nur wenig wenn es um praxistauglichkeit geht. Echte Praxistests und oder Technikbericht von seriösen Pro Anglern informieren viel tiefgründiger und sind dabei auch noch unterhaltsam. Im Fisherino Blog gibt es eine eigen Kategorie, so dass du schnell und zielgerichtet alle neuen Angelzubehör Testberichte lesen kannst. In naher Zukunft folgen viele weitere Artikel.

 

Blog-Top-BlogberichteZ96pXL4G0mnEu
 

 

Fisherino Blog Zukunft

Ein sehr zukunftsweisender Artikel im Fisherino Blog handelt über das Thema Blei und weitere Verschmutzungen die wir als Kunstköder Angler möglicherweise in ein Gewässer einbringen. Blogbericht: “FISHERINO GREEN ANGLER – SO VERHALTEN SICH ANGLER WIRKLICH UMWELTBEWUSST”. In der Zukunft geht es zusammen mit euch mit vollem Einsatz weiter, so dass wir ein breites Bewusstsein für unsere Möglichkeiten und Nöte schaffen. Die Zukunft ist bleifrei!

Angler können und müssen sich bewusst sein wo man welche Schadstoffe im Tackle einsparen kann. Und was die möglichen Konsequenzen sind wenn wir übermäßig viel Blei und Gummi an einem Spot hinterlassen.

Falls du unser Green Angler Programm noch gar nicht kennst, klick dann bitte auf den Link hier und informier dich zum aktuellen Stand von unserem umweltbewussten Angebot für alle modernen Spinnfischer. Let’s do it together! Go Green Angler bei Fisherino.

In der Zukunft sind viele weitere informative und praxisorientierte Blogberichte geplant. Anbei Links zu den verschiedenen Kategorien und den entsprechenden Beiträgen. 

 



Angelvideos Fisherino Best Of

Neben dem erfolgreichen Blog mit vielen gern gelesenen Berichten bieten wir euch einen bunten, modernen, aktuellen und so wie wir finden coolen Youtube Kanal. Hier wird nicht nur verkauft, hier werden nicht nur XXL Räuber gefangen. Wir zeigen das was einen echten Spinnfischer wirklich interessiert.

 Tackle Talk vom feinsten! Kurz und zu jederzeit auf den Punkt gebracht. Mit einer minimalen Portion Humor und etwas was uns immer sehr wichtig ist - Ehrlichkeit! Thomas B. und sein Team plus viele weitere Pro Angler quatschen und angeln was das Zeug hält!

 Seit über 5 Jahren filmen wir von Fisherino für unsere Fans und Follower. Viele, viele, sehr viele Stunden Material haben wir gesichtet und geschnitten. Wenn du den Fisherino Youtube Kanal durchstöberst, dann siehst du wie wir gewachsen sind und wie sich die Szene analog zum Shop entwickelt hat.

Heute hat unser beliebtestes Youtube Angelvideo beinah 100.000 Views erreicht. Und das in nur einem Jahr! Hilfst du uns die magische Zahl abzuhaken?  (*99.170 Aufrufe / 24. Juni 2022 / Quelle Youtube).

Auf dem zweiten Platz der Liste mit unseren beliebtesten Youtube Angelvideos befindet sich ein Video mit circa 50.000 Views, hier geht es zum Platz 2 der beliebtesten Fisherino Angelvideos: “ULTRALIGHT Tipps & Tricks | Einstieg ins UL-Fischen mit #Fisherino” 

 

Kennst du dich schon mit der neuesten Angeltechnik aus? Angeln mit Cheburashka sagt dir das was? Nein, kein Problem! Rund 25.000 Angler haben sich vor dir auch schon die Frage gestellt was das eigentlich ist. Hier erklären wir das Angeln mit Cheburashka Rigs und die optimale Angeltechnik zum Rig.

 

Angelvideo Fisherino Vorschau

 

Mal was etwas anderes verglichen mit den Hochglanzvideos voller dicker Fänge der Mitbewerber, ist eines unserer aktuellen Angelvideos zu einem weniger erfolgreichen Holland Angeltrip mit Zahnschmerzen. Zieh’s dir rein und schmunzel mit uns zum ersten Streetfishing Trips des Jahres und einem mäßigen Ergebnis. Clip: Thomas Barwinski Ultra Light Streetfishing in Zwolle.

 

Angeln in Holland Fisherino
 

 

Hier kannst du dir direkt bei uns im Blogbericht einen weiteren aktuellen Clip aus dem Youtube Fisherino Kanal ansehen. Es geht um Techniktipps zum Barschangeln: "Beste Combo für dicke Barsche Tackle und Techniktipps. Fisherino Barschangeln 2022 mit dem Cheburashka Rig" klick auf Play und zieh's dir rein. (*verfügbar ab Freitagabend 08/07/2022)

 

 

 

Angelvideos Fisherino Links

Zur besseren Übersicht teilen wir hier Links zu den Playlists mit unseren Top Youtube Clips. Für jeden Angler und für jedes Thema einen passenden Kanal. Mit der Abofunktion kannst du wenn du magst einzelne Playlists abonnieren und auswählen welche Video News für Angler du nicht verpassen möchtest.

 

Über 100 Clips stehen zur Verfügung und werden jeden Tag von vielen Anglern Online angeschaut. Genau wie zum Blog, so haben wir auch zum Fisherino Youtube Kanal intern ganz große Pläne. Du darfst dich jetzt schon auf tonnenweise Content freuen. Bei uns im Filmstudio und am Wasser drehen wir Überstunden, so dass du zu jederzeit was neues mit uns zu erleben kannst. Wir danken dir von ganzem Herzen für dein Abo und deinen Support, dein Fisherino Team.

 

 

Hier geht es zurück zur Blog Startseite.

Und hier gelangst du direkt zum sympathischen Angelshop für alle modernen Raubfischangler Fisherino.de.