Über Fisherino

Fisherino - alles rund um Ultralight, Finesse und Streetfishing

Gegründet habe ich Fisherino als Blog für Tackletests. Ich habe mir immer schon ganz schön teureren und außergewöhnlichen Scheiß gekauft und mir doch ne gewisse Knowledge erarbeitet. Aber das schlimmste waren die öden Texte der Fachzeitschriften und teilweise auch anderen Blogs (Hust... keine Kritik meine Bloggerbrudis... jeder hat seinen Style und muss sich treu bleiben). Es fehlte mir die Lockerheit, denn es geht um unser Hobby. Unsere Liebe zur Natur und natürlich um Fisch, Fisch und Fisch. Wieso hören sich dann die meisten Beiträge wie wissenschaftliche Arbeiten an? Aber nicht mit mir meine Freunde. Ich wollte etwas anderes machen und anscheinend kam das ganz gut bei euch an. 

Ultralight beim schweren Typen

Mein Freund Olek hat mir irgendwann mal eine UL-Rute in die Hand gedrückt und ich war infiziert. Freunde, wenn Ihr hier so einen schnöden Über uns Text durchlest, dann kennt Ihr mich wahrscheinlich schon und wisst was ich so mache. Aber der Ultralight Shit ist einfach awesome. Ich brauch nicht die dicksten Fische. Ich will lieber Frequenz und allen denen es genauso geht, die haben hier auf Fisherino die richtige Plattform für sich gefunden!

Was ist Fisherino jetzt?

Blog? Shop? Freudenhaus? Aus meiner Sicht ein wenig von allem. Hauptsache UL. Hauptsache Finesse! Ich werde mit meinem Fisherino-Autorenteam weiter bloggen, ich will aber auch das Shoperlebnis in einem Angel-Online-Shop auf ein nie da gewesenes Maß heben. Es soll Fun machen (also quasi Freudenhaus) und es soll vor allem Euch einen mega Nutzen liefern. Ihr müsst nicht mehr in den Angelstore, ich will dass Ihr bei mir den besten Eindruck und die geilsten Infos rund im die krassesten Köder bekommt. 

Fisherino ist Angeln. Fisherino, das bin ich als Online-Plattform und ich werde nie aufgeben der durchgeknallte Typ zu sein, der Euch über UL-Angeln informieren und unterhalten möchte. Wie gehabt immer mit einem zwinkernen Auge, eine mega Selbstironie und politisch vielleicht auch nicht immer korrekt. Aber stets ehrlich und authentisch!

Euer

Thomas "Fisherino" Barwinski