Beschreibung
Produktinformationen "Babka"
Zielfisch: Barsch, Forelle
Länge: 2" bis 3" (ca. 5cm-7,5cm)
Was sonst noch so rockt
Das kauften meine Filetstückchen sonst noch
Kunden haben sich ebenfalls angesehen
Brudi was hälst du von Babka
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Von am 14.08.2019

NICHT KAUFEN!!!

Die gehören mir! In meiner nächsten Bestellung (in den nächsten Tagen, sobald ich mich endgültig entschieden habe ;-) ), sind die defintiv mit mehreren Packungen im Warenkorb. Die Teile sind Wahnsinn. Ich habe einen kleinen muffigen Kanal direkt vor der Haustür, von dem ich nach mehreren Versuchen dachte, er sei leer. Die Babkas habe ich zufällig beim Ausmisten in meiner Schublade gefunden. Vor Ewigkeiten gekauft, nie gefischt. Als ich dann vor ein paar Tage warten musste, bis die Kartoffeln gar sind, habe ich sie mal ans Chebu gehangen und aus reiner Langeweile einen Versuch gestartet. BAM! 1 Dutzend Barsche, 2 (kleine) Hechte und noch viel mehr versemmelte Bisse innerhalb von 20 Minuten.
Also noch mal am Baggersee getestet. Ich habe innerhalb einer Stunde unzählige Bisse verzeichnet und die ganze Packung leer gefischt. Hier auch der Grund für den kleinen Punktabzug: Die Beinchen sind schnell zerpflückt, der Köder beginnt nach ein, zwei Bissen auch schnell vom Haken zu rutschen. Vielleicht muss man mit Sekundenkleber oder einfach einem Haken mit Widerhaken (S59 hier aus dem Shop?) nachhelfen.
Mit der zweiten Packung war ich dann am kleinen Fluss und konnte hier meinen ersten Döbel verhaften. Direkt mal satte 58cm und auf Sicht. Dazu mehrere brauchbare Barsche und mehrere Forellen als Nachläufer.
Fazit: Der kriegt einen festen Platz in meinem Arsenal.

Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.