BEFREUNDETE BLOGS & CHANNELS

ANGEL-KNIFFE
Lui ist mit seinem Angelblog ein alter Hase und mittlerweile ein echt guter Kumpel geworden. Regelmäßig postet er alles mögliche über sein liebstes Hobby. Genau wie ich ist er dem UL-Fieber verfallen. Ich sag es wie es ist: Sein Blog ist wirklich ein MUSS für alle Finesse-Fans!

Barsch-Alarm
Barsch-Alarm ist nicht nur das wohl bekannteste Raubfischforum in Deutschland, sondern auch Blog und Newschannel von Barschpapst Johannes Dietel. BA ist auf jeden Fall eine absolute Pflichtlektüre für den passionierten Raubfischangler. Zudem gibt es immer sehr interessante Infos zu Shimano-Tackle & Co.

BARSCH-JUNKIE
Die Jungs von Barsch Junkie, allen voran mein Kumpel Andi, ist nach zweijährige Pause als Angelblogikone diesen Somme wie Phoenix aus der Asche auferstanden. Hier findest Du viele geile Infos und Berichte rund um uns liebstes Hobby.

BIG L – FISHING CHANNEL
Big L (alias Louis) macht für mich die geilsten und hochwertigsten Angelvideos. Auch wenn es Superlativen sind. Bei Fishing-Vlogs erreicht er eine noch nie da gewesene Qualität und der Unterhaltungsfaktor seiner Videos ist unübertroffen. Absolute Empfehlung von mir. Aber was will man von einem Dortmunder Jung auch anderes erwarten? 🙂

BITETIME
BiteTime ist der Angel- und Tackleblog von Marc Kümmel mit hochwertigen und sehr guten Reviews. Marc ist, genauso wie ich, Fan von Japan-Tackle und erzählt auch über seine ersten Erfahrungen mit dem Baitcasting. Er hat mich enorm inspiriert mit Seinem Blog und ehrlich gesagt ist er auch mitverantwortlich, wieso es Fisherino gibt!

HAVELRITTER
Leute, ich liebe diesen Blog! Marco mein Lieber, über 500 Beiträge geballtes Angelwissen, Tipps, Tricks, News und vieles mehr. Darunter dutzende Leitartikel. Was soll ich sagen? Achja ich weiß es: Du bist mein großes Vorbild!

TIGHT LINES
Mein Freund Mubi hat einen wirklich liebevollen und interessanten Angelblog. Geh mit ihm und seinen Kindern auf die verrücktesten Angeltrips und lass Dich einfach mal inspirieren, wie viel Liebe man in einen Angelblog stecken kann. Eine ganz klare Empfehlung, wer auf Authentizität, Spaß, Tests, Storys und Family steht.