Auf Grund des hohen Bestellaufkommens kann es eventuell zu kleinen Lieferverzögerungen kommen

WAS TUN, WENN AN ANGELN NICHT ZU DENKEN IST?

Leute, ich bin echt genervt! Wahnsinnig genervt! Erst spielen meine Borussen nur 3:3 gegen Ingolstadt und dann musste ich heute feststellen, dass an angeln bei mir an meinem Hausgewässer, dem Sorpesee, gar nicht zu denken ist. Zumindest nicht vom Ufer aus. Vielleicht haben einige von Euch mitbekommen, dass ich mir ein nettes Ruderboot gekauft habe. Leider habe ich es bis heute nicht geschafft eine Versicherung für Boot und Trailer abzuschließen. Getreu dem Motto „Ach, Wetter is eh Scheiß, mache ich Morgen!“. Ganz große Kunst Thomas, ganz große Kunst! Nützt ja nichts, zumindest beim letzteren bin ich ja selber Schuld.
Also was mache ich nun? Ohne ausgiebige Tests werde ich mir zu keinem Produkt ein Urteil erlauben. Soviel steht schon mal fest. Aber testen ist für mich hier zur Zeit nicht möglich. Als ich heute früh bei 0 Grad unterwegs gewesen bin, war ich froh, dass ich mir vor 2 Jahren mal einen Thermoanzug von Gamakatsu zugelegt habe. Schwein gehabt, sagte ich mir heute Morgen. Es war nämlich echt kalt. Und dann kam mir ein Gedanke. Ich dachte mir, dass wir Blogger und Vlogger viel über die tollsten Ruten, die geilsten Rollen und die schmackhaftesten Köder schreiben. Aber was ist mit dem wirklich Wichtigen?
Was ist mit Schuhwerk?
Was ist mit Jacken?
Was ist mit Hosen?
Was ist mit den Taschen?
Ok, über die verschiedensten Bags gibt es natürlich auch genügend Berichte. Ich selber habe ja bereits auch über die Geecrack Bakkan L ein ausführliches Review gemacht. Es kamen auch schon ein paar Mal die Fragen, was ich sonst noch so zum Angeln mitnehme. Naja und dann kam es mir: Da leider auf Grund der Trockenheit und der leeren Flüsse bei uns im Ruhrgebiet und Sauerland keine Besserung in Sicht ist, werde ich Euch die nächsten Wochen vermehrt auf meine Kleidung eingehen. Hier habe ich dieses Jahr ein paar interessante Anschaffungen getätigt, die es Wert sind in einer kleinen Review-Serie unter die Lupe genommen zu werden. Ihr könnt also gespannt sein ;-)
Aber sichi, sollte das Wetter besser werden, geht es auch mit den Testläufen an Vanquish, Deeper, iCapio & Co. weiter.
Cheerio und haunse!
Euer Thomas