Ich bin immer auf der Suche nach neuem Angeltackle, dass man hier in Deutschland nicht so einfach bekommen kann. In meinem Studium muss ich wohl den Kurs “Jeden Scheiß auf Youtube finden” belegt haben, denn ich finde dort jeden Scheiß. Irgendwie fand ich halt auch die Fanatik Larvas. Ok, es kann auch daran liegen, dass ich mich lieber audio-visuell unterhalte, weil ich zu faul zum Lesen bin. Männers, bleibt am Ball! Ihr sollt hier weiterlesen! Es könnte sich lohnen
Ich habe eine Baitcast-Rute für Hardbaits gesucht. Wie gut, dass Lurenatic diese Woche ganz aktuell die japanische Edelbrand Qu-on reinbekommen hat, wo ich mir quasi “just in time” die Qu-on Supertrickster STC-65ML bestellt habe. Nach ein paar Würfen am Wasser, habe ich zumindest genug Eindrücke gesammelt, für ein kleines Preview.
Diese Website nutzt Dienste von Facebook® u.a. zur Optimierung von Anzeigen. Sie können der Nutzung hier widersprechen. Mehr erfahren