ShadTeez 12cm

Farbe: Pearl

2,79 €*

Inhalt: 1

Sofort verfügbar, Lieferzeit: Sofort verfügbar

Farbe
Stk

Entdecke den bemerkenswerten ShadTeez von Westin, ein absolutes Muss für jeden Angler! Wenn du bisher noch nichts vom Shad Teez gehört hast, ist jetzt der perfekte Moment, um genau hinzuschauen.
Dieser Kunstköder überzeugt durch seine detailreiche Nachbildung eines Fisches, komplett mit filigran gestalteten Flossen und einem lebensechten Auge als Triggerpunkt. Der Shad Teez ist die ideale Nachahmung einer Beute für Raubfische wie Barsche, Hechte und Zander!

DER WESTIN SHADTEEZ: EINE IKONE UNTER DEN KUNSTKÖDERN!
Mit seiner charakteristischen, bauchigen Form und dem markanten Schaufelschwanz bewegt sich der Shad Teez natürlich und agil im Wasser, wobei er einen verletzten Fisch imitiert. Seine rollenden Bewegungen, die schon bei geringen Geschwindigkeiten einsetzen, machen ihn zu einer unwiderstehlichen Beute für Raubfische. Die einzigartige Schwimmbewegung des Shad Teez ist entscheidend, denn einfaches Flattern reicht nicht aus, um einen Köder als besonders fängig zu bezeichnen! Der Westin Shadteez sticht jedoch hervor: Seine Bewegung ist genau das, was Raubfische auch in der Natur anzieht. Egal, ob du ihn schnell oder langsam führst, der Shadteez hat genau das, was nötig ist, um Raubfische in Scharen anzulocken!

FEATURES DES WESTIN SHADTEEZ:
Du kannst den Shad Teez auf vielfältige Weise einsetzen, sei es durch Jiggen, Faulenzen oder Vertikalangeln. Er besticht durch seine weiche Gummimischung und ist in vielen ansprechenden Farben erhältlich, die dir sicherlich schon aufgefallen sind!

Außerdem gibt es in der Westin-Familie noch eine kleinere Version - den ShadTeez Slim, der definitiv auch einen Blick wert ist.

Ein hervorragender Köder für deine Zielarten, der in keiner Tacklebox fehlen sollte.

Aktion: High Action
Flavour: No Flavour
Härte: mittel